Schöne Menschen, schöne Autos aus der großen Ära des Rennsports, spannende und faire Rennen, ein für das Publikum offenes Fahrerlager und jede Menge gemeinsamer Spaß. All das bietet die UPS4ALL Youngtimer Touring Car Challenge auch 2018 bei Bosch Hockenheim Historic.

„Wir sind hier, um die Fans, Organisatoren, die Familie und natürlich uns selbst Unterhaltung zu bieten“, sagt YTCC-Organisator Randall Lawson. „Beim Rennen geht es nur darum, mit seinem Rennwagen so schnell wie möglich zu fahren, auf der Strecke mit den anderen Fahrern eine Menge Spaß zu haben und außerdem darum, dieses Privileg gemeinsam mit den anderen Teilnehmern im Fahrerlager zu genießen und zu feiern, dass man dabei sein darf. Nein, das ist keine Meisterschaft, und wir machen hier auch keine Weltmeister – wir sind nichts dergleichen. Beim Rennen in der UPS4ALL YTCC geht es nur darum, zusammen mit Freunden aus aller Welt das Leben zu genießen. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht gegeneinander anzutreten. Natürlich lässt man den Fahrer oder die Fahrerin vor sich nicht den Kampf auf der Strecke gewinnen – aber auch nur deshalb nicht, weil der Verlierer abends das Bier bezahlt. Und am Ende geht es im Rennsport doch nur darum.“

Die UPS4ALL YTCC hat sich als die Rennserie bewährt, bei der einfach jeder gerne mitfahren möchte. Und das kann man mit Tourenwagen, Sportwagen, Prototypen und sogar den Wagen von Le Mans und Imsa bis 1990. Freuen Sie sich vom 20. – 22. April auf diese unglaublich sympathische Rennserie und ihre Teilnehmer!

Mehr Informationen zur Serie finden Sie online unter: www.ytcc.nl