Info FAQ

01

Allgemein

Ja, im Rahmen der ‚Bosch Hockenheim Historic‘ haben Teilnehmer des Markenclubs die Möglichkeit geführte Runden jeweils am Samstag und Sonntag des Rennwochenendes zu absolvieren. Alle Informationen zur Anmeldung im Markenclub finden Sie hier.

Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen für jegliche Fragen rund um das Rennwochenende am Infoschalter (unter Haupttribüne A) zur Verfügung. Die Öffnungszeiten am Schalter richten sich nach dem Zeitplan der Veranstaltung und werden vor Beginn in unserem Newsbereich veröffentlicht.

Eine Liste mit den Hotels der Umgebung haben wir Ihnen hier hinterlegt. Ein erweitertes Unterkunftsverzeichnis finden Sie auf der Website der Stadt Hockenheim.

Für die Bürgerinnen und Bürger Hockenheims hat der Hockenheimring eine kostenlose Telefonnummer geschaltet: Unter 0800 – 222 11 20 können Sie Ihre Fragen, Anregungen und Ideen direkt an die Verantwortlichen im Motodrom weitergeben. Sollte ein Gespräch nicht persönlich entgegengenommen werden, können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und werden kurzfristig zurückgerufen. Per E-Mail erreichen Sie uns unter: anfrage@hockenheimring.de.

Verloren gegangene Gegenstände, die bei uns auf dem Gelände wiedergefunden werden, können am Rennwochenende am Infoschalter (unter Haupttribüne A) abgeholt werden. In der Woche nach der Veranstaltung werden die Gegenstände an das Fundbüro der Stadt Hockenheim weitergegeben. Alle Informationen, wie Telefonnummer und Öffnungszeiten finden Sie hier.

02

Tickets

Wenn im Bestellformular nicht gesondert erwähnt, gilt ein Wochenendticket immer automatisch von Freitag bis Sonntag.

Bei der ‚Bosch Hockenheim Historic‘ gilt für jeden Ticketinhaber die freie Platzwahl auf allen geöffneten Tribünen. Welche Tribünen am Rennwochenende geöffnet werden, finden Sie in der Veranstaltungswoche in unserem Newsbereich.

Bitte beachten Sie, dass wir auf Sammelbestellungen leider keine Rabatte gewähren können.

Sollten Sie Ihre Karten im Vorverkauf erworben haben, senden wir Ihnen diese normalerweise direkt nach Eingang der Zahlung per Einschreiben an die genannte Adresse. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies je nach Bestellart und –datum variieren kann, der späteste Versandtermin ist der Dienstag in der jeweiligen Rennwoche. Alternativ können Sie Ihr Ticket auch am Veranstaltungswochenende vor Ort abholen.

Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt zur Veranstaltung, die jeweilige Begleitperson erhält eine Ermäßigung von 50 % auf den Ticketpreis. Gerne können wir Ihnen nach Zusendung einer Kopie des Schwerbehindertenausweises einen separaten Parkplatz zuweisen. Sprechen Sie uns hierzu bitte im Voraus der Veranstaltung an und senden eine E-Mail an: parken@hockenheimring.de.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.