Raceclub Germany startet bei der Bosch Hockenheim Historic 2017

Der bei Besuchern sehr beliebte Raceclub Germany präsentiert sich auch 2017 wieder dem Publikum der Bosch Hockenheim Historic vom 21.- 23. April auf dem Hockenheimring. Der Zusammenschluss von Eigentümern historischer Rennfahrzeuge aller Art wird sich in jeweils zwei Präsentationsläufen am Samstag sowie am Sonntag dem Publikum zeigen. Der Raceclub Germany besticht aber nicht nur durch seine historischen Fahrzeuge wie dem Maserati 4CLT aus dem Jahre 1948, er deckt auch die komplette Bandbreite des Motorsports bis hin zu modernen Formel-1-Boliden wie dem Toyota F1 aus dem Jahre 2008 ab.
Der Rennserienbetreiber und das Organisationsteam freuen sich auch 2017 wieder den Besuchern auf dem Hockenheimring die perfekt aufbereiteten Fahrzeuge aus nahezu allen Epochen in nur einer Rennserie präsentieren zu können.

Weitere Infos zum Raceclub Germany finden Sie hier und hier.