Feel the Power – BOSS GP gastiert bei der Bosch Hockenheim Historic

>

Auch 2018 werden sich die Big Open Single Seater (kurz: BOSS) bei der Bosch Hockenheim Historic vom 20. - 22. April 2018 präsentieren. Neben den Formel-1-Boliden der vergangenen Jahre finden sich in der ‚BOSS GP’ auch die Fahrzeuge der Formel 2 (GP2), IndyCar, World Series by Renault, Auto GP, Superleague Formula und Formel 3000 aller Jahrgänge.

Besucher der Bosch Hockenheim Historic haben die exklusive Möglichkeit an diese unglaublich faszinierenden Fahrzeuge einmal ganz nah heranzukommen und sie im richtigen Renneinsatz zu erleben. Den Teams bei deren Startvorbereitungen zuzusehen, vor allem aber dem unvergleichlichen Sound der Motoren zuzuhören ist immer wieder aufs Neue ein Erlebnis. Die Performance dieser Boliden ist nach wie vor atemberaubend, die fliegenden Starts extrem laut, die Rennen schnell und furios!

Weitere Informationen zur BOSS GP finden Sie online unter: www.bossgp.com