Das war die Retro Classics 2017 in Stuttgart

>Retro Classics 2017

Die Retro Classics 2017 in Stuttgart ist vorüber. Der Hockenheimring war mit einem einladenden Messestand für die Bosch Hockenheim Historic - Das Jim Clark Revival vor Ort. Wir blicken zurück auf spannende Gespräche mit unseren Messebesuchern, denen einiges geboten wurde: Ein einzigartiger Serenissima Formel1-Bolide inmitten der Standfläche war Anziehungspunkt und beliebtes Fotoobjekt. Rennfahrerlegende Jochen Mass und ADAC GT-Masters-Pilot Patrick Assenheimer waren ebenfalls zu Gast und standen unseren Gästen gerne für Autogramme zur Verfügung. Müde Beine konnten sich mit einer Kaffeespezialität an der Red Cafebar aufmuntern und ein besonderes Highlight stellte ein Friseur-Duo dar, dass mutigen Besuchern eine neue Frisur verpasste. Auch unsere kleinen Gäste kamen nicht zu kurz und durften sich über Luftballons freuen.

Wir freuen uns bereits auf die Messe im nächsten Jahr und Ihren Besuch auf der Bosch Hockenheim Historic - Das Jim Clark Revival!